Nach 14 Jahren Amtszeit verkündete Altbürgermeister Max Wasserer seinen Rücktritt als Gemeindeparteiobmann. " Es waren schöne Jahre die ich nicht vermissen möchte", so der scheidende Ortsobmann in seinem Rückblick und betonte besonders die Einigkeit bei Wahlen, wo Bruck immer für die ÖVP eines der besten Ergebnisse im Land erzielen konnte. Zum Abschluss bedankte sich Max Wasserer noch bei den Mitgliedern für ihren Einsatz als freiwillige Helfer bei Wahlen.
Auch für eine ordentliche Nachfolge hat Max Wasserer gesorgt und stellte als Wahlvorschlag zum Ortsobmann Walter Gramshammer vor. Der 49jährige Gemeindevorstand und Unternehmer wurde anschließend einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann von Bruck am Ziller gewählt. " Es ist mir eine Freude dieses Amt annehmen zu können und ich werde es mit voller Kraft und Einsatz sowie mit einem guten Team ausüben" so Gramshammer und bemerkte noch, dass er ein Fan von Sebastian Kurz ist ." Er ist nicht nur ein Vorbild für mich, sondern schon eine Legende! "
Die weiteren Mitglieder in der Gemeindeparteileitung sind als seine Stellvertreter GR Johann Brandacher und GR Johannes Thaler und als Beiräte Andrea Wurm, GR Stephan Ladner, Markus Enthofer und Alois Keiler.
Bezirksparteiobfau LA Kathrin Kaltenhauser und LA Dominik Mainusch würdigten in ihren aktuellen Referaten die verdienstvolle Arbeit von Max Wasserer und freuen sich auf die zukünftige gemeinsame Mitarbeit der neuen Gemeindeparteileitung von Bruck am Ziller mit ihren neuen Obmann Walter Gramshammer.