Mit Jahresbeginn hat die Tiroler Volkspartei im Bezirk Kufstein eine neue Geschäftsführerin. Die Kundlerin Manuela Mayer übernimmt die Bezirksgeschäftsführung der Tiroler Volkspartei. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und gehe mit vollem Elan an die neue Aufgabe heran“, so die dreifache Mutter, die die vor ihrer Familiengründung Geschäftsführerin des TVB Ferienregion Hohe Salve und zuletzt in der Medienbranche tätig war. Besonders wichtig ist Mayer der direkte Draht zu den Menschen vor Ort: „Ich sehe mich als Ansprechperson für all die engagierten Bürgermeisterinnen und Bürgermeister in der Region, für unsere Gemeindeparteiobleute und FunktionärInnen und vor allem für alle Menschen im Bezirk Kufstein.“
Für ÖVP Bezirksparteiobmann Sebastian Kolland ist Mayer bereits jetzt eine absolute Bereicherung: „Gemeinsam und voller Tatendrang gehen wir nun die aktuellen Themen im Bezirk an. Mit der neuen Regionalgeschäftsstelle in Wörgl ist die Erneuerung der Bezirkspartei nun nach innen und außen gelungen“, so der Ebbser Vizebürgermeister und Landtagsabgeordnete, der sich heute auch explizit bei Mayers Vorgängerin Julia Lettenbichler bedankt, die sich nach der Nationalratswahl beruflich neu orientiert hat.
Auch ÖVP Tirol Landesgeschäftsführer Florian Klotz ist überzeugt, mit Mayer eine echte Teamplayerin mit an Bord geholt zu haben: „Als Tiroler Volkspartei setzen wir uns tagtäglich dafür ein, das Leben der Tirolerinnen und Tiroler zu verbessern. Doch wir leben in bewegten Zeiten. Gerade da ist es wichtig nahe bei den Menschen zu sein. Genau dafür kommt Manuela Mayer im Bezirk Kufstein in unser Team. Ihre kommunikative Art und ihr Engagement sind beste Voraussetzungen für diese Aufgaben.“